Folge 125b: Durchgeblättert: Power Play: Die 100 Besten Spiele 1992 TEIL 2

Nachdem unsere Durchgeblättert Folge zu den besten Spielen 1992 sehr viel länger als erwartet wurde, haben wir die Aufnahme kurzerhand in zwei kürzere Parts ausgeteilt.

Auch für diesen zweiten Teil gilt: Wer mitblättert hat doppelt Spaß!

Diese Ausgabe findet ihr zB auf Kultmags, oder direkt im Webbrowser.

Hier klickklack geht es zum ersten Teil der besten Spiele 1992.

Sprecher: Ben Dibbert, Dan Cloutier und Hardy Heßdörfer

Lust direkt über diese Folge zu diskutieren? Schau doch mal im Nerdwelten Discord Kanal oder auf unserer Facebook Seite vorbei! Auf Twitter sind wir ebenfalls zu finden und freuen uns über dein Feedback!

Auch für Unterstützung sind wir sehr dankbar, mehr Infos gibt es HIER

Nerdwelten Musik: Ben Dibbert (Nordischssound)

Introstimme: Claudia Urbschat-Mingues

Schnitt: Hardy Heßdörfer

Produktion: Hardy Heßdörfer

Ben hat während der Aufnahme Super Soccer mit International Superstar Soccer verwechselt 😉

Ein Kommentar

  1. Sonic als Arcade-Spiel könnte die Sega Mega-Tech Plattform gewesen sein.

    Hier konnten spezielle Umsetzungen von Mega-Drive Titeln in einem Multicartridge-Board gespielt werden. Ähnlich wie beim Neo Geo / MVS. Bezahlt hat man hier wohl für die Spielzeit, habe das aber nie in freier Wildbahn gesehen.

Kommentar verfassen