Folge 165: Von Ideen zu Taten: Aktuelle Entwicklungen bei den Nerdwelten

Hurra! Die Nerdwelten feiern 5-jähriges Jubiläum!

Hardy, Ben und Daniel lassen das vergangene Jahr Revue passieren, sprechen über Statistiken, die Live-Auftritte, Koops, das Supporter-Projekt und weitere Themen rund um den Podcast, außerdem wagen sie einen Blick in die Zukunft. War da nicht etwas mit einem Print-Projekt?

Sprecher: Hardy Heßdörfer, Ben Dibbert & Daniel Cloutier

Lust direkt über diese Folge zu diskutieren? Schau doch mal im Nerdwelten Discord Kanal oder auf unserer Facebook Seite vorbei! Auf Twitter sind wir ebenfalls zu finden und freuen uns über dein Feedback!

Für Unterstützung via Patreon und Steady sind wir sehr dankbar! Dort erhalten Unterstützer Zugang zu monatlichen Bonus-Folgen.

Lust auf Nerdwelten Merchandise (Shirts, Tassen, Caps…)? HIER ENTLANG

Nerdwelten Musik: Ben Dibbert (Nordischssound)

Introstimme: Claudia Urbschat-Mingues

Schnitt: Hardy Heßdörfer

Produktion: Hardy Heßdörfer

Cover-Layout: Thorsten Krämer

Hardys vermeintliches Bismarck Zitat stammt natürlich von Adenauer 😉

2 Kommentare

  1. Danke für fünf tolle Jahr Nerdwelten! 🥳
    Immer wieder eine Freude, euch dreien zuzuhören. 🎧

    Und, Mensch, diese Homepage … – das ist aber wirklich ein Schmuckstück. Muss auch mal gesagt werden! 🌟

  2. Was Semiplume gesagt hat!

    Vielen vielen Dank für all die tollen Stunden an Hörstoff.
    Ist wirklich schön euch zuzuhören und ich hoffe mal, das die nächsten 5 Jahre genauso schön werden wie die letzten. 🙂
    Danke!

Kommentar verfassen