Folge 91: Interview mit Freddy Diebold vom Hans im Glück Verlag

„Back to the roots“ in doppelter Hinsicht: Hardy begrüßt heute seinen alten Freund Freddy Diebold vom Hans im Glück Verlag bei den Nerdwelten UND es wird endlich mal wieder über Brettspiele gesprochen ! 

Ab und an wurde es im Podcast schon angeschnitten: Die Nerdwelten begannen einst als Brettspiele Online Shop, der sich ein paar Online Redakteure für Brettspielrezensionen suchte, unter anderem auch Freddy und Hardy.

Freddy Diebold

Erstgenannter arbeitet inzwischen in der Brettspielbranche beim Hans im Glück Verlag und erzählt Hardy, wie man den Quereinstieg schaffen kann, welche Schwerpunkte Hans im Glück in Sachen Brettspiele setzt und wie man sich dort in Zeiten der Pandemie auf große Brettspielmessen, wie die SPIEL, vorbereitet.

Apple Podcasts

Spotify

Nerdwelten bei Facebook

Zur Homepage von Hans im Glück geht es HIER

Die Nerdwelten Musik stammt von Ben

Kommentar verfassen