Erinnerungen an Landstalker (mit Michael Hengst)

Im Vorfeld unserer Landstalker Episode hat Hardy ein Gespräch mit unserem Freund Michael Hengst geführt, der nicht nur lange Jahre für Power Play und VideoGames geschieben hat, sondern ein ganz besonderes Verhältnis zu Climax‘ Action-Adventure hat.

Er berichtet Hardy über seine Erfahrungen mit dem Spiel und wie er seinen Teil zu dessen deutscher Lakalisierung beitragen konnte.

Die passende Spielebesprechung gibt es hier:

Sprecher: Hardy Heßdörfer & Michael Hengst

Lust direkt über diese Folge zu diskutieren ? Schau doch mal im Nerdwelten Discord Kanal oder auf unserer Facebook Seite vorbei ! Auf Twitter sind wir ebenfalls zu finden und freuen uns über dein Feedback !

Auch für Unterstützung sind wir sehr dankbar, mehr Infos gibt es HIER

Nerdwelten Musik: Ben Dibbert (Nordischssound)

Introstimme: Claudia Urbschat-Mingues

Schnitt: Hardy Heßdörfer

Produktion: Hardy Heßdörfer

Kommentar verfassen