Folge 28: Gaming mit Kindern

In dieser Episode beleuchten Hardy und Daniel das Thema „Gaming mit Kindern“ . Sie sprechen darüber, wie sich das Spielen ihrer Kindheit mit dem ihrer eigenen Kinder unterscheidet, wie ihre Kinder auch die Spiele von damals reagieren und wie viel Zeit Kinder von Gamern mit Videospielen verbringen (Spoiler: auch nicht mehr als andere Kinder 😉 )

Oh und ja, Daniel Cloutier hatte an der Interview Episode so viel Spaß, dass er ab und an mal beim Nerdwelten Podcast mitmischen möchte !

 

Podcast herunterladen

iTunes

ihr findet diese Folge auch auf Youtube

Besucht uns auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s