Folge 69: Der Cthulhu Mythos mit Professor M. Frenschkowski

Der Begriff “Cthulhu Mythos” ist bestimmt vielen ein Begriff, aber wo kommt er überhaupt her und für was steht er eigentlich ? Was macht das Werk des amerikanischen Autors H.P. Lovecraft aus, der heute so allgegenwärtig zu sein scheint und der neben zahllosen Autoren und Filmen natürlich auch viele Videospiele beeinflusst hat.

Hardy hat Kontakt zu Professor Marco Frenschkowski hergestellt, der als einer der führenden Lovecraft Experten gilt und der in diesem Interview einen fundierten Überblick über den Autor und sein Werk bietet.

Der Nerdwelten Podcast ist für den Deutschen Podcast Preis nominiert, HIER könnt ihr uns mit eurer Stimme unterstützen. Vielen Dank !!

Podcast herunterladen

iTunes

Spotify

Facebook

Die Nerdwelten Musik stammt von Ben

2 Kommentare zu „Folge 69: Der Cthulhu Mythos mit Professor M. Frenschkowski

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s