Weihnachten mit den Nerds 2020

Wie schon im vergangenen Jahr kommen wir bei den Nerdwelten mit guten Freunden zusammen, um unseren Hörern ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen und sie mit knappen, persönlichen Anekdoten auf die Festtage einzustimmen.

Neben Dan, Hardy und Ben sind auch Reinhard Klinksiek von Kraut & Rüben & Videospiele, Benedikt von Games Insider und die wandelnde Rollenspielreferenz Moritz Mehlem mit Beiträgen vertreten.

Wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten!

Podcast herunterladen

Reihenfolge der Beiträge: Moritz – Dan – Monty – Ben – Benedikt – Hardy

Möchtet ihr uns auch eine Weihnachtsbotschaft zukommen lassen? Schaut doch mal beim Nerdwelten Discord Kanal oder unserer Facebook Seite vorbei. Aber auch direkt hier auf der Homepage freuen wir uns über eure Kommentare.

Lust auf NOCH MEHR Weihnachten mit den Nerds ? HIER findet ihr unsere Weihnachtsfolge vom letzten Jahr (mit Karsten Kulach, Paul Kautz und Manu Löwe).

Musik in Bens Weihnachtsmedley:

Dreams to Dream von James Horner aus dem Feivel Goes West Soundtrack, Secret of Mana – Angel’s Fear von Hiroki Kikut und Outrun – Magical Sound Shower von Hiroshi Miyauchi

Die Nerdwelten Musik stammt von Ben

Das Weihnachtsthema ist ein Cover von „Mt Ordeal“ aus Final Fantasy IV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s