Folge 25: Interview mit Daniel Cloutier vom RETURN Magazin

Interview mit Daniel Cloutier vom Return Magazin

Seit 2009 versorgt die Return die geneigten Retrogamer mit Infos und News rund um ihre Lieblingsspiele und -systeme, berichtet aber verstärkt auch über Neuerscheinungen für klassische Systeme wie C64, Dreamcast oder Super Nintendo.

Hardy hat heute Return- Redakteur Daniel Cloutier zu Gast, der sehr sympathisch und kurzweilig über seinen Hintergrund und die Entstehung eines Return-Artikels, aber auch das Magazin selbst berichtet.

Folge 25: Interview mit Daniel Cloutier vom RETURN Magazin Nerdwelten Podcast

Podcast herunterladen

Kurz nach diesem Interview wurde Daniel dann fester Bestandteil der Nerdwelten.

Daniels Facebook Blog „Daniel spielt“ findet ihr hier: https://www.facebook.com/danielspielthq/

Lust direkt über diese Folge zu diskutieren ? Schau doch mal im Nerdwelten Discord Kanal oder unserer Facebook Seite vorbei ! Wir freuen uns über dein Feedback !

Die Nerdwelten Musik stammt von Ben

2 Kommentare

Kommentar verfassen